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Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:

Fachperson Administration (50%)

 

In Ihrer Funktion sind Sie direkt dem CEO unterstellt. Sie entlasten die Mitarbeitenden im operativen Tagesgeschäft und koordinieren die Administration selbstständig.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Ansprechperson für administrative Kundenanliegen

  • Administrative Abwicklung der Aufträge – von der Kundenanfrage über die Offerte bis zur Rechnungsstellung

  • Verantwortlich für Import / Export Abwicklungen

  • Einkauf von technischen Materialien

  • Planung, Koordination und Sicherstellung der administrativen Dienstleistungen für die Geschäftsleitung

  • Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Weitere Aufgaben im Zusammenhang mit Administration

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung

  • Belastbarkeit und Flexibilität

  • Gute Kenntnisse in MS Office

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Grundlegendes Interesse an der Technik

  • Kommunikatives und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Sie möchten sich in einem motivierten und starken Team in einem wertschätzenden Umfeld einbringen und Ihr Können in einer Unternehmung mit Perspektive und ambitionierter Zielsetzung unter Beweis stellen? Dann sind sie unser ideales Teammitglied.

 

Bewerbung an:

COVATEC AG

Thomas Villard, CEO

Mattenstrasse 137

2503 Biel/Bienne

E-Mail: info@covatec.ch

Tel.: +41 32 344 99 70